Kindergartenfotografie

Kinder sind etwas ganz Besonderes. Sie sind unbeschwert, lachen viel und strahlen eine riesen Freude aus.
Das sollte auf Bildern festgehalten werden. Zeitgemäß ist zwar ein offenblendiger Fotografierstil im Außenbereich, aber ich kann auch ein mobiles Studio einsetzen. Ich versuche die individuelle Persönlichkeit und die zumeist unbändige Lebensfreude der Kinder festzuhalten bei meinen Bildern. Dafür benötige ich etwas mehr Zeit. Die Bilder liefere ich über ein DSVGO-konformes Onlineshopsystem aus. Jeder kann so sein Paket individuell zusammenstellen. Meine Pakete fangen bei ca. 20€ an. Ebenfalls biete ich Familienshootings an Sonntagen an. Hierzu sollten sich einige Eltern für einen gemeinsamen Termin zusammenfinden.

Voriger
Nächster
Mädchen legt ihren Arm um Jungen
Kleines Mädchen mit Haarreif
Bertram Schaub | Fotograf Stuttgart

Kindergartenfotograf - Bertram Schaub

Hallo, Ich bin Bertram und arbeite nun seit über 10 Jahren als professioneller Fotograf im Raum Stuttgart. Neben der Leidenschaft zur Fotografie begeistert mich auch das Filmen. Meine Passion ist es Bilder zu kreieren, die auf mehreren Ebenen ansprechen und berühren. Fotos die eine ganze Geschichte erzählen. Spezialisiert habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie, die Abiballfotografie und die Kindergartenfotografie.